Stuis Törns - Reisekatalog 2023 - Download

Katalog 2023

Extra für unsere Messeauftritte auf der Boot in Düsseldorf, der CMT in Stuttgart und der f.re.e in München haben wir unseren beliebten Stuis Törns Katalog neu aufgelegt.

Katalog mit spannenden Impulsen

Doch unser Reisekatalog ist mehr als nur eine Auflistung möglicher Segeltörns: Der neue Stuis Törns Katalog liefert spannende Informationen über die Segelreviere und auch besondere Reiseangebote.

Erfahre mehr über die Eltern-Jugend-Flottille oder was genau sich hinter „Auf den Spuren der Heilkraft der Olivenblätter“ verbirgt.

Stuis Törns - Katalog 2023

Jetzt noch schnell Frühbucherrabatte nutzen

Das Beste ist: Noch bis zum 15.01.2023 gelten unsere Frühbucherrabatte

Wer also schnell ist, stöbert in unserem neuen Katalog und bucht zu reduzierten Preisen.

Wir beraten Dich gerne

Für alle Fragen rund um Deinen Urlaub 2023 stehen wir Dir vom Stuis Törns Team gerne zur Verfügung. Unter Kontakt findest Du, wie bequem Du uns über das Medium Deiner Wahl erreichen kannst. Und: Auf drei Messen sind wir schon in Kürze ganz in Deiner Nähe und beraten Dich persönlich.