Du hast eine Frage? Rufe uns einfach an: +49.176.34225122

Oder schreibe uns eine E-Mail an: info@stuis-toerns.de

Deine Urlaubsbuchung funktioniert
bei Stuis Törns ganz einfach

Die Welt verändert sich dynamisch und rasant. Wir haben uns seit 33 Jahren stets allen Trends angepasst und sind damit hervorragend gefahren. Aber das Fax haben wir zwischenzeitlich abgeschafft. Irgendwie ist das nicht mehr en vogue…

WhatsApp

Wir beraten Dich gerne

Ob Segelneuling, Familienvater oder erfahrener Skipper: Unnötige Fragen gibt es nicht. Im Gegenteil: Überall dort, wo Fragen offen bleiben, entgeht uns möglicherweise eine Buchung und Dir ein wunderschöner Urlaub.

Kommunikation ist das A & O für uns. Darum nehmen wir uns gerne Zeit für Deine Fragen. Vor der Buchung, nach der Buchung, aber auch auf jedem Törn. Denn am Ende macht nur eins beide Seiten glücklich: Zufriedene Kunden!

Unser Büro: Susanne Fuellhaas

Unsere gute Fee im Büro ist Susanne. Zu den üblichen Bürozeiten ist sie eigentlich immer zu erreichen und unterstützt unsere Kunden mit Rat und Tat.

Als Seglerin kennt sie viele Tricks und Kniffe und sorgt mit ihrem Gespür für Menschen dafür, dass unsere Mitsegeltörns so besetzt werden, dass die Crew an Bord zu einer gut harmonierenden Mannschaft wird.

Sie kennt sich aus mit den Do’s und Don’ts an Bord und hat schon manchem Gast tatkräftig geholfen.

Unser Chef: Wolfgang Stuis

Wolfgang ist der Gründer von Stuis Törns. Er lebt und liebt das Segeln, wie kaum ein anderer.

Um unseren Kunden ein optimales Urlaubserlebnis vor Ort zu spendieren, lebt Wolfgang dort, wo er die meisten seiner Kunden trifft: In Kroatien.

Wenn eben möglich ist er live vor Ort und begrüßt alle Gäste persönlich. Und auch bei der Rückkehr ist er es, der oft am Steg steht und die strahlenden Gesichter in Empfang nimmt.

Aber Wolfgang ist auch selbst oft mit an Bord, wenn wieder eine unserer Segelyachten auf Reisen geht.

Trotzdem ist Wolfgang fast rund um die Uhr zu erreichen. Eigentlich nur die Samstage klammert Wolfgang für Beratungen aus, weil das der „Bettenwechseltag“ ist und samstags oft viel zu erledigen ist.

Unser Tipp: Einfach anrufen! Wenn Wolfgang einmal nicht drangehen kann, dann ruft er gerne zurück.

Buchungsanfrage per Mail

Natürlich stehen wir auch digital für alle Fans und Follower von Stuis Törns zur Verfügung.

Per E-Mail beantworten wir individuelle Fragestellungen und verschicken an unsere Gäste rechtzeitig vor der Abreise eine Empfehlung für die Packliste. Einfach zur Sicherheit, damit nichts vergessen wird.

Auch aktuelle Tipps zur Anreise, zu den Flughafentransfers, aber auch den Parkmöglichkeiten verschicken wir unkompliziert per Mail. Ganz so, wie sich das für ein modernes Unternehmen gehört. Aber dabei verzichten wir weitestgehend auf Formalismus.

Darum wundere Dich nicht: Wir antworten jedem Gast mit Du und verzichten konsequent auf das Sie. Warum? Spätestens, wenn es das erste Ankerbier gibt, fällt das Sie eh weg…

Deine Anfrage per WhatsApp

Richtig: Bei den großen Reiseveranstaltern erreicht man niemanden per WhatsApp. Wir aber bevorzugen den persönlichen Kontakt und wollen für unsere Kunden erreichbar sein. Deswegen bieten wir gerne an, uns auch via WhatsApp zu kontaktieren.

Klar, es gibt Anfragen, für die ist WhatsApp vielleicht nicht das richtige Medium. Aber wenn Gäste schon auf dem Hinweg sind und einem Gast einfällt, dass er seine Bettbezüge vergessen hat, dann lässt sich sowas selbst am Samstag schnell per WhatsApp klären.

Und darüber hinaus: Wer ein bisschen Einblick in den Segelalltag bekommen möchte, der überträgt Wolfgangs Handynummer einfach in sein Handy. Denn Wolfgang postet fast täglich etwas in seinen WhatsApp-Status. So kann man jederzeit eine Idee davon bekommen, wie abwechslungsreich das Segeln doch ist.

Gepflegte Charterboote plus erfahrene Skipper

Rominal
Vanessa's Rückblick auf den Päarchen-Törn
Rominal
Kerstin berichtet vom Singles-Törn
Rominal
Marco schreibt über seinen Familien-Törn

Login

Wie auf dem Wasser üblich, nutzen wir als Anrede das "Du".