Du hast eine Frage? Rufe uns einfach an: +49.176.34225122

Oder schreibe uns eine E-Mail an: info@stuis-toerns.de

Zahlreiche Informationen
rund um Deinen Segeltörn

Unsere Kunden schätzen es, rund um ihren Urlaub gut informiert zu sein. Darum haben wir hier die wichtigsten Informationen zusammengetragen. Mit wenigen Klicks erhältst Du vermutlich 90% Deiner Fragen hier schon beantwortet. Und für den Rest darfst Du gerne zum Telefon greifen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Dich!

Share on whatsapp
WhatsApp

Aktuelles

Nichts ist schlimmer, als der Schnee von gestern. Unter nachfolgendem Link haben wir daher die wichtigsten aktuellen Informationen zusammengetragen. Das können besondere Hinweise zu Corona, aktuelle Reisehinweise oder auch Jahreszeit-bezogene Praxistipps sein.

Schaue einfach mal rein. Du findest bestimmt ein paar nützliche Tipps.

Beispiel Segeltörns

Du kennst Dich im Mittelmeer nicht aus und möchtest vor einer Reisebuchung einmal sehen, was Dich bei Stuis Törns beim Mitsegeln in Kroatien erwarten kann?

Hier haben wir ein paar ausgewählte Beispiele von beliebten Mitsegeltörns  zusammengetragen, die Dir eine Idee von einer Reise mit Stuis Törns geben können. Frei nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss.“

Unser Blog

Nichts ist schöner, als ein toller Reisebericht eines Gastes, die Vorstellung eines neuen Skippers oder auch Informationen zu unserer Segelyacht-Flotte.

Hier in unserem Blog befinden sich Informationen, die etwas zu ausführlich sind für Social Media, die aber einen hervorragenden Einblick in die Urlaubswelt von Stuis Törns bieten.

Schaue hier gerne häufiger vorbei. Denn es gibt laufend neue Beiträge, die Dir gefallen könnten.

FAQ

Ob Segelneuling, angehender Skipper oder Urlauber. Ganz oft gibt es kleine Fragen, die wir gerne schnell und unkompliziert beantworten.

Hier haben wir einige Basics zusammengetragen, die Dir bei Deiner Reiseplanung helfen können. Auch, damit Du nicht zuviel oder die falschen Sachen mitbringst.

Herzliche Einladung zur Lektüre.

Ausflugstipps

Viele unserer Gäste wollen vor oder nach dem Segeltörn die Gelegenheit nutzen, mehr von Kroatien kennenzulernen.

Hier haben ein paar Ideen zusammengetragen, die Dir als Inspirationsquelle dienen können.

Schau einmal mal rein. Vielleicht ist genau das Richtige für Dich dabei.

Gepflegte Charterboote plus erfahrene Skipper

Mitsegeltörns machen Spaß
Drei Erfahrungsberichte

Rominal
Vanessa's Rückblick auf den Päarchen-Törn
Rominal
Kerstin berichtet vom Singles-Törn
Rominal
Marco schreibt über seinen Familien-Törn

Login

Wie auf dem Wasser üblich, nutzen wir als Anrede das "Du".