Frühjahr 2024 Segeltörn mit Stuis Törns

Fotos vom Frühjahrestörn

Immer wieder haben wir spannende Gäste an Bord. So auch im Mai 2024. Im Nachgang zum Segeltörn haben wir nun ausgesuchte Bilder zugeschickt bekommen, die wir unseren Freunden, Fans und Followern nicht vorenthalten wollen.

Eine spannende Woche an Bord der Merlot

Wenn die Mitsegler so harmonisch zusammenpassen, wie auf diesem Segeltörn, dann kann so eine Woche an Bord nur gut werden. Und so war es auch im Mai 2024. Wir hatten vorher die Interessen der Mitsegler abgefragt und so eine Crew geformt, die gleich am ersten Tag des Segeltörns damit begann, sich zu einem eingespielten Team zu entwickeln.

Doch warum lange schreiben? Lasst Fotos sprechen...

Du interessierst Dich für einen Segeltörn?

Dann bist Du bei Stuis Törns genau richtig. Wir stechen jede Woche in See, kennen die kroatischen Segelreviere (und noch viele mehr) aus dem Effeff und haben schon tausenden Mitseglern die Leidenschaft vermittelt, die es bedeutet, den Wind in den Segeln, die Sonne auf der Nase und die Badehose am Körper zu haben und dabei richtig Seemeilen zurückzulegen und doch immer wieder neue Plätze kennenzulernen, die man mit dem PKW einfach nicht erreichen kann…