Der Segeltörn ruft

Neue Törns 2024

Seit der Veröffentlichung unserer ersten Segeltörns für 2024 im November 2023 sind schon wieder einige Wochen vergangen. Zwischenzeitlich haben wir zahlreiche Buchungen erhalten und in den ersten Wochen wird es eng. Klassischerweise sind das die beliebten Ferienwochen… deswegen haben wir nun die neuen Törns 2024 ins Programm aufgenommen.

Mit Stuis Törns in der Cactus Bar

Neue Törns 2024

Neu in unserem Törnprogramm seit Anfang Februar 2024 ist die „Lady Liberty„. Wir haben damit das Törnprogramm um 50% erweitert. Zusammen mit der „Merlot“ und der „Kreole“ und können schon 90 Segeltörns im Jahr 2024 anbieten.

Hafenidylle

Viele Kombinationsmöglichkeiten

Gerade befreundete Ehepaare, Familien oder Firmen wollen gerne die schönste Zeit des Jahres zusammen verbringen oder zumindest immer wieder die Möglichkeit haben, Freude zu treffen und eine entspannte Zeit zu erleben.

Mit der „Merlot“ und der „Lady Liberty“ bieten wir diese Kombinationsmöglichkeiten durchgehend an. Je nach Besetzung, aber auch nach Lust und Laune können wir die Segelyachten zusammenstellen, aber auch die Mitsegler nach ihren Interessen zusammenführen. So sind wundervolle Stunden unter Segel garantiert.

Und wer Neuland erkunden will oder ganz bewusst eine neue Fährte suchen möchte, der ist bei unseren Streckentörns mit der „Kreole“ genau richtig.