Stuis Törns - Der nächste Sommer kommt bestimmt

Wow! Ihr habt uns überrascht!

Wow! Ihr habt uns überrascht!

Vielleicht kam es für den einen oder anderen Stuis-Fan etwas unerwartet, dass wir am letzten Novembertag unsere neue Website vorgestellt haben. Aber dass wir gleich am ersten Tag (obwohl wir erst am Nachmittag einen Newsletter dazu versandt hatten) beinahe 1.000 Besucher auf unserer neuen Website hatten… das haut uns beinahe um!

Denn: Eigentlich haben wir doch Pandemie. Und eigentlich (so liest man es zumindest in der Presse) gibt es derzeit ja doch eine starke Kaufzurückhaltung bei den Kunden hinsichtlich künftiger Reisebuchungen….

Buchungsanfragen auf allen Kanälen

Ganz besonders freuen wir uns, dass es gleich am gestriegen Nachmittag die ersten Buchungsanfragen und auch konkrete Buchungen gab. Wir vermuten, dass bei vielen Stammkunden die praktischen PDF’s zum Download in den nächsten Tagen auf den Tischen liegen werden, um die Reisepläne zu konkretisieren.

Da wir für 2022 unser Angebot ausgeweitet haben, besteht aktuell noch kein Grund zur Hektik. Aber es gibt natürlich bestimmte Wochen, die doch sehr begehrt sind.

Wir freuen uns darauf, auch in 2022 wieder spannende Crews für abwechslungsreiche Segeltörns zusammenstellen zu dürfen.

Bei Fragen wende Dich einfach an unser Büro. Wir sind wochentags täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Dich da und beraten Dich gerne.

Dein StuisTörns Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.