https://mitsegelnkroatien.de

Du hast eine Frage? Rufe uns einfach an: +49.176.34225122

Oder schreibe uns eine E-Mail an: [email protected]

Flyer zum Download

Das Internet ist wundervoll. Es bietet zahlreiche Möglichkeiten und vor allem schnelle Updates. Doch es gibt Situationen, da möchte man eben doch ein Stück Papier in der Hand haben.

Für diesen Fall haben wir hier unsere aktuellen Flyer zum Download im Angebot. Diese Flyer kannst Du ausdrucken, auf den Esstisch legen oder zum nächsten Stammtisch mitnehmen. Denn Urlaub mit Freunden macht viel mehr Spaß…

Du bist nicht fündig geworden?

Dann helfen wir Dir gerne persönlich weiter.

Bitte nutze das nachfolgende Kontaktformular. Wir melden uns anschließend zeitnah bei Dir.

Zadar - Krka - Split

Gepflegte Charterboote plus erfahrene Skipper

Rominal
Vanessa's Rückblick auf den Päarchen-Törn
Rominal
Kerstin berichtet vom Singles-Törn
Rominal
Marco schreibt über seinen Familien-Törn

Login

Wie auf dem Wasser üblich, nutzen wir als Anrede das "Du".