Stuis Törns - Neue Website

Neue Website

Neue Website geht live

In den letzten Wochen haben wir im Hintergrund fleissig gebastelt, um Dir, unserem Kunden, auch dieses Jahr wieder einen frischen und informativen Internetauftritt anbieten zu können. Nun ist die neue Website live und schon bald wirst Du automatisch von der alten Seite auf die neue Seite weitergeleitet.

Zahlreiche Services sind neu und wir sind besonders stolz auf die tolle Darstellung der Inhalte auf mobilen Endgeräten, wie Tablets oder Smartphones. Denn diese nehmen an Bedeutung weiter zu.

Gleich zum Start: Neue Törnpläne, neue Flyer

Gleich zum Launch der neuen Website können wir die neuen Törnpläne präsentieren. Sie sind luftiger aufgebaut, nach Themen sortiert und innerhalb eines Themas nach Monaten aufgeteilt.

So lässt sich der Blick direkt auf die relevante Buchungszeit richten und die richtige Reise schnell finden.

Neuer Youtube Kanal

Der neue Youtube Kanal wird über die Zeitachse mit zusätzlichen Videos gefüllt werden. Es lohnt sich, ihn schon jetzt zu abonnieren.

Erstes Teaservideo

Dieses Teaservideo stammt von unserem Mitsegler Miro M. – ganz herzlichen Dank!

Du hast selbst auch ein Video mit lizenzfreier Musik produziert und alle gezeigten Personen sind mit einer Veröffentlichung einverstanden? Dann sende uns die Datei gerne hochauflösend zu und wir integrieren sie in unseren Youtube Kanal.

Weitere Inhalte folgen

Sukzessive wir die neue Website weiter aufgebaut. Neben detaillierten Informationen zu den Segelyachten wir besondere Highlights und Sehenswürdigkeiten von unseren Törns, aber auch detaillierte Routen und Ideen vorstellen, die Deinen Segeltörn mit Stuis Törns garantiert zu einem besonderen Erlebnis machen.

Übrigens: Unsere E-Mail-Adressen und Telefonnummern bleiben unverändert bestehen. Wir freuen uns sehr, Dich weiterhin bei uns an Bord begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.