Lino Lada - die Nutella Alternative

Nutella

Kennst Du das? Du fährst in Urlaub und hast an wirklich alles gedacht. Sogar die Nutella hast Du zuhause eingepackt, weil es einfach nichts Besseres zum Frühstück gibt…

Doch das Glas reicht nicht. Schon am zweiten Tag sind alle Mitsegler über die Reste hergefallen und das Glas mit der legendären Form ist leer. So leer, dass man selbst mit einem Teigschaber keine messbare Menge mehr vom Glasrand kratzen kann.

Und jetzt?

Gerade bei Segeltörns mit Kindern haben wir das schon oft erlebt: Frustration macht sich breit. Denn neben dem geliebten Frühstücksbrot ist auch der beherzte Griff zwischendurch mit dem Löffel tief hinein in die Gaumenfreude nun nicht mehr möglich. Oder genauer gesagt: Möglich schon, aber reizlos… 😉

Stuis Törns - Lino Lada Twist

Warum in die Ferne schweifen?

Viele Gäste wollen nun möglichst schnell eine große, auch in Deutschland bekannte, Supermarktkette ansteuern, weil die ganz gewiss auch Nutella führt.

Und in der Tat: Fast jeder zweite Supermarkt entlang der Kroatischen Küste führt das Original von Ferrero. Allerdings zu saftigen Importpreisen.

Oft kostet das Glas Nutella in Kroatien gut 50% mehr als das gleiche Glas in Deutschland oder Österreich kostet.

Doch meist direkt neben dem Nutella steht die Lösung: Lino Lada!

Lino Lada ist der Schokocreme-Klassiker aus Kroatien. Hergestellt in der 30.000 Seelen-Stadt Koprivnica ist Lino Lada keine billige Kopie von Nutella, sondern eine ernstzunehmende Alternative.

Lino Lada - die Nutella Alternative

Lino Lada

Lino Lada ist keine Margarine, die die Butter ersetzt, wenn die Nutella einmal aufgebraucht ist. Lino Lada ist ein regelrechtes Kultprodukt aus Kroatien!

Viele unserer Gäste schätzen den minimal schokoladigeren Geschmack so sehr, dass Lino Lada kistenweise nach Deutschland exportiert wird. Denn im Gegensatz zu Nutella, ist Lino Lada in Deutschland nahezu nicht erhältlich.

Das Besondere bei Lino Lada: Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen! Mit Schokoladenstückchen und ohne, einfarbig oder auch zweifarbig, eine milchige und eine schokoladige Variante…

Probiert es selbst mal aus! Ihr werdet es nicht bereuen, beim nächsten Segeltörn einmal ohne Nutella-Glas nach Kroatien zu reisen… Versprochen!

Unsere Empfehlung: Lino Lada Twist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.