Mamato Bar

Logenplätze an der Adria

Logenplätze an der Adria

Die Tageszeitung „Die Welt“ hat einen Beitrag über unser Revier verfasst, der irgendwie aus unserem Blog stammen könnte: Kurze und knackige Informationen und dazu ein paar Bilder, die „Lust auf Meer“ machen. Viele der hier geschilderten Eindrücke können wir aus der Praxis bestätigen.

Jede Insel hat ihre eigene DNA

Kroatiens Küste wimmelt nur so vor Inseln. Grosse und Kleine. Bewohnte und Unbewohnte. Und jede ist irgendwie anders. Mit etwas Lokalkenntnis wird aus einem Segeltörn ein total abwechslungsreicher Urlaubstrip: Mal sitzen wir am einsamen Sandstrand, mal klettern wir auf eine felsige Insel. Ein anderes Mal besuchen wir einer Bar, die noch ein echter Geheimtipp ist. Wieder ein anderes Mal begleiten wir eine Delfinschule oder tauchen nach einem kleinen Schiffswrack. Doch lest selbst, was andere über unser Segelrevier schreiben… welche Logenplätze an der Adria sie empfehlen…