Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und Happy New Year

Es ist soweit: Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Türe und bei unseren treuen Kunden, Fans, Followern, Mitseglern und langjährigen Begleitern kommt etwas Ruhe unter den Tannenbaum. Nach einem durchaus hektischen Jahr 2022 mit vielen Überraschungen, die nur wenige Menschen wirklich erwartet hätten, ist dies für Leib und Seele ein echter Segen.

Zeit, die Seele baumeln zu lassen

Die freien Tage sind herrlich, um einmal die Seele baumeln zu lassen und Pläne für das nächste Jahr zu schmieden.

Schnee liegt viel zu wenig in den Bergen und so wundert es uns nicht, dass die Anfragen nach Segelreisen schon jetzt wieder anziehen.

Drei Messen im Frühjahr

Auf der Startseite unserer Website hast Du es bestimmt schon längst entdeckt: Auf drei Messen werden wir gleich zu Beginn des Jahres live vor Ort sein.

Eine gute Gelegenheit, um Gespräche in der Heimat unserer Gäste zu führen und neue Kunden kennenzulernen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Jahresstart!