Free Messe München

Bald ist es soweit: Stuis Törns ist wieder Aussteller auf Bayerns größter Reise- und Freizeitmesse. Schon jetzt könnt Ihr uns im Ausstellerverzeichnis finden. Für uns startet am 14.02.2024 die spannende Messezeit auf der f.re.e!

Besuche unseren Messestand auf der f.re.e in München

Aktuell bereiten wir schon alles vor, damit wir bereits in wenigen Tagen alle Fragen rund um das Mitsegeln wieder voller Begeisterung transportieren können. Und natürlich freuen wir uns sehr auf Deinen Besuch. Du findest uns in Halle A4 am Stand 527. Vom 14.02.2024 bis zum 18.02.2024 sind wir täglich für Dich vor Ort.

Stuis Törns - Messe München - free

Herzlich willkommen bei Stuis Törns

Nutze die Messe, um mehr über unsere Segeltörns zu erfahren. Unser Chef berät Dich persönlich. Unser neuer Katalog liegt zum Mitnehmen bereit.

Wir freuen uns darauf, Dich in Halle A4 am Stand 527 persönlich begrüßen zu dürfen.