Individualtörns made by Stuis Törns

Entdecke die Individualtörns

Jeder Segeltörn ist anders und keiner exakt so, wie der nächste. Das ist klar! Doch was ist ein Individualtörn?

Das sind Segeltörns, die unseren Gästen etwas ganz Besonderes bieten.

Individualtörns by Stuis Törns

Individualtörns

Individualtörns? Das hört sich erst einmal danach an, dass jeder für sich alleine segelt und die sonst so charakteristische Gruppendynamik beim Segeln gar nicht aufkommen kann. Doch weit gefehlt!

Bei unseren Individualtörns geht es vor allem darum, unseren Gästen und Mitseglern etwas Besonderes anzubieten. Individualtörns sind daher Segeltörns, die es so in dieser Form bei anderen Reiseanbietern nicht oder nur ganz selten zu finden gibt.

Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit Segelreisen für Jung und Alt haben wir ein paar besondere Leckerbissen zusammengestellt. Entdecke also jetzt welche Möglichkeiten Dir in 2023 angeboten werden.

Einen ganz besonderen Reiz haben Segeltörns, bei denen wir mit zwei oder mehr Segelyachten eine gemeinsame Route wählen. Abends liegen wir in der gleichen Bucht und tagsüber können wir auf Wunsch um die Wette segeln.

Auch für Stammkunden spannend

Auf unseren Individualtörns finden auch diejenigen Gäste stets etwas Neues, die schon ein- oder zwei- oder drei- oder viermal mit Stuis Törns verreist sind. Denn die Individualtörns sind nicht jedes Jahr gleich, sondern sie nehmen stets neue Ideen mit auf und bieten so Abwechslung pur. Für Singles, für Paare, für Familien, für Jung und für Alt.

Individualtörns by Stuis Törns

Für wen sind Individualtörns genau das Richtige?

Individualtörns sind vor allem für Entdecker! Menschen wie Du und ich, die während ihres Urlaubs auch etwas Neues entdecken wollen. So bieten einzelne Individualtörns besondere Themen, andere widmen sich besonderen Zielgruppen.

Doch am Ende musst Du selbst entscheiden, ob ein Individualtörn zu Dir passt oder ob Du lieber einen ganz klassischen Mitsegeltörn bei uns buchst. Doch nun tauche ein in die verschiedenen Angebote, die bei Stuis Törns unter der Rubrik „Individualtörns“ zu finden sind.

Wir freuen uns darauf, Dich vor Ort persönlich begrüßen zu dürfen. Und bei Fragen rufe uns einfach an.