Corona-Virus Update by Stuis Törns

Corona Update 2021-10-02

Segelsaison neigt sich langsam dem Ende zu

Die Corona-Situation unterlag in diesem Jahr starken unterjährigen Schwankungen. Langsam setzen wir die Corona-Updates aus Kroatien nun aus, da die Segeltörns im wunderschönen Istrien nun für uns zu Ende gehen. Istrien war -welch ein Glück – im Jahr 2021 das Bundesland Kroatiens, das am wenigsten von Corona betroffen war.

Mögliche Auswirkungen auf Seminare

Nunmehr teilweise deutlich ansteigende Indizien und förderalistische Regelungen in den einzelnen Bundesländern Deutschlands, sowie in den Nachbarländern Schweiz und Österreich, machen es aktuell schwer, laufend neue Updates zu veröffentlichen.

Klar ist: Auch auf unsere Seminare und Trainings in Deutschland kann das Infektionsgeschehen Einfluss nehmen. Wir stehen dazu mit unseren Kunden in direktem Kontakt und informieren persönlich.

Rechtshinweis: Alle Angaben ohne Gewähr.