Cactus Bar Medulin Stuis Törns Inselhüpfen Kojencharter

Cactus Bar

Die Cactus Bar liegt vor den Toren unseres Heimathafens Medulin. Sie ist in wenigen Minuten per Segelyacht oder Trias/Kielboot erreichbar und bei unseren Gästen ein sehr beliebtes Kleinod.

Am Starttag unserer einwöchigen Segeltörns dient sie oft als Einstieg ins Segelergebnis, wenn es darum geht, gleich am Anreisetag eine kleine Etappe per Boot zurückzulegen und dem Flair des Festlandes zu entkommen.

Malerisch gelegen und doch so nah

Vom Hafen Medulin aus erreichen wir die Cactus Bar auf der Insel Ceja in weniger als 30 Minuten. „Parken“ können wir direkt vor der Insel. Einmal vor Anker können wir mit den Dingi ans flache Ufer fahren und über den Steg und ein paar Stufen hinaufsteigen in ein kleines Paradies.

Venedig Stuis Törns Segelurlaub Mitsegeln Pula Istrien Kroatien

Rustikal aber mit karibischem Einfluss

Simpel gemacht, stehen unter einem Dach rustikale Tische und Bänke. Die Getränke kommen schnell und die Speisen sind ausgesprochen lecker und dabei gar nicht so teuer. Viele Gleichgesinnte kommen hierher. Tagsüber mit kleinen Motorbooten, um den kleinen aber menschenleeren Strand zu genießen. Mittags ein paar hungrige Segler und abends ein paar mehr. Richtig voll ist eigentlich nie. Und beim Namen „Stuis Törns“ gibt es eh immer einen Tisch.

Leckeres Essen, eisgekühlte Getränke und viel frische Luft

Unter dem Dach der Cactus Bar, die sich dadurch auszeichnet, dass dank fehlender Außenwände stets ein Lüftchen geht und man direkt an der frischen Luft sitzt, herrscht eine leicht karibische Stimmung. Die eisgekühlten Getränke und die freundliche Bedienung tun ihren Teil dazu. Gepaart mit den leckeren Speisen ein echter Mehrwert für unsere Mitsegler. Und für alle, die bei uns ein Skippertraining buchen, bietet die Insel nicht nur auf der Seite der Bar herrliche Übungsplätze. Klar, dass wir da auch mal einen Break in der Bar einlegen. Ein Ankerbier schmeckt frisch gezapft ja schließlich doppelt so gut.

Cactus Bar Burger Pommes Salat Stuis Törns Segelurlaub Mitsegeln Kojencharter